Feedback

Hier ein kleiner Auszug meiner Klientenstimmen:

J. K. aus Marktoberdorf

schreibt:

Liebe Sandra,
ich wollte mich bei Dir noch herzlich für Deine Hilfe bedanken. Durch meinen privaten Schicksals
schlag war ich das letzte Jahr ziemlich am Boden zerstört. Unsere Telefonate und Lesungen haben mich aufgefangen und gestärkt und ich blicke nun wieder sehr positiv in die Zukunft.
1000 Dank nochmal für Deine Hilfe.
Viele liebe Grüße
J.K.

Frau K. aus München

schreibt:

Liebe Frau Schmitz,

durch unsere Telefonate mit Tierkommunikation habe ich den Schmerz und die Trauer überwinden können, da ich weiss, dass ich jederzeit mit meinen verstorbenen Hunden in Kontakt treten kann und es ihnen gut geht.
Alles Liebe

Frau K.

Frau F.

schreibt:

Liebe Sandra,

ganz herzlichen Dank fürs Lesen.

Es ist sehr spannend für mich, wie viele tieftreffende Aussagen dabei sind.

Danke!

 

Veronika aus Hamburg
schreibt:

Liebe Sandra, wir alle sagen herzlichen Dank für eure Hilfe.

Zum ersten Mal haben wir hier ein gutes und wohliges Gefühl.

Schön, dass es Menschen wie Euch gibt!

 

Elisabeth

schreibt:

Liebe Sandra,

ich danke Dir und Deinem Mann von ganzem Herzen für Eure Arbeit.

Ich fühle, dass mein Haus lichtvoll ist.

 

Marlene

schreibt:

Liebe Sandra,

durch einen Unfall ging es meinem Hund nicht mehr gut. 
Nach unserem Telefonat, um zu sehen was dem Hund fehlt und nach deiner Fernheilung, ging es meinem Hund erkennbar und anhaltend besser.

Vielen Dank für Deine Hilfe!

Ganz liebe Grüße

Marlene